Technologies

Technologies

Outperforming Technologies

At your side at every stage of production

Here in Körber Business Area Technologies, outstanding technologies are our hallmark. We develop tailored products and solutions in the areas of machinery and equipment, software, measuring instruments, flavors, food & beverage and e-mobility. With this goal in mind, we rely on an ecosystem of partners and customers in which we can pool together a wide range of ideas and expertise.

For more than 75 years, we have been ensuring our customers’ success with innovative cutting-edge technology. During this time, we became not only the world's leading partner to the international tobacco industry, but also a driver and innovator in a wide variety of industries and business sectors. We support our customers with passion, precision and performance at 25 product, sales and service locations worldwide.

One vision, one name

In order to consolidate our core business, integrate new technologies and business models, as well as open up new markets, as of 1 September 2022 we have merged all the brands produced by the former Hauni Group under the name Körber. This underscores how closely connected we are to the business areas in the Körber Group and our ambition to grow beyond the limitations of the tobacco industry.

In our ecosystem, we team up with customers and partners to develop innovative solutions

Insights shows the entire spectrum of Körber, what we do and how we do it: We give our view of exciting developments and trends, as well as innovations and technologies. We also highlight personalities who drive Körber forward every day with their entrepreneurial spirit and new ideas - always to the benefit of our customers. In this section, you’ll find inspiring content concerning our Business Area Technologies.

Learn more
Tech

Hauni becomes Körber

1 September 2022 will go down in the company's history: Hauni Maschinenbau GmbH and all subsidiaries now form the Körber Business Area Technologies.

Read more

Körber Cell Maker

The Körber Cell Maker takes production speed and product quality to a whole new level.

Read more
Back to top
Back to top

Technologies

Technologies

Outperforming Technologies

In jedem Produktionsschritt an der Seite unserer Kunden

Das Körber-Geschäftsfeld Technologies steht für herausragende Technologien. Wir entwickeln maßgeschneiderte Produkte und Lösungen in den Bereichen Maschinen, Anlagen, Software, Messgeräte, Aromen, Genussmittel und auch E-Mobilität. Dafür bauen wir auf ein Ökosystem aus Partnern und Kunden, in dem wir unterschiedlichste Kompetenzen und Ideen zusammenführen.

Seit mehr als 75 Jahren sichern wir mit innovativer Spitzentechnologie den Erfolg unserer Kunden. In dieser Zeit wurden wir nicht nur zum weltweit führenden Partner der internationalen Tabakindustrie, sondern zum Treiber und Innovator in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen. An 25 Produktions-, Vertriebs- und Servicestandorten weltweit unterstützen wir unsere Kunden mit Leidenschaft, Präzision und Leistungswillen.

Eine Vision, ein Name

Um unser Kerngeschäft zu verstärken, gleichzeitig neue Technologien und Geschäftsmodelle zu integrieren und neue Märkte zu erschließen, vereinen wir seit dem 1. September 2022 alle Marken der ehemaligen Hauni Group unter dem Namen Körber. Das unterstreicht unsere enge Verbindung zu den Geschäftsfeldern des Körber-Konzerns und unseren Anspruch, über die Grenzen der Tabakindustrie hinaus zu wachsen.

In unserem Ökosystem entwickeln wir mit Kunden und Partnern innovative Lösungen

Insights zeigt die ganze Bandbreite von Körber – was wir tun und wie wir es tun: Wir geben Einblicke in spannende Entwicklungen und Trends, in Innovationen und Technologien. Wir stellen Menschen vor, die Körber mit ihrer unternehmerischen Einstellung und neuen Ideen Tag für Tag vorantreiben – immer zum Nutzen unserer Kunden. In dieser Rubrik finden Sie inspirierende Inhalte rund um unser Geschäftsfeld Technologies.

Mehr erfahren
Tech

Aus Hauni wird Körber

Der 1. September 2022 wird in die Unternehmensgeschichte eingehen: Die Hauni Maschinenbau GmbH und alle Tochtergesellschaften bilden nun das Körber-Geschäftsfeld Technologies.

Mehr erfahren

Körber Cell Maker

Der Körber Cell Maker hebt Geschwindigkeit und Qualität in der Produktion von Batteriezellen auf ein völlig neues Niveau.

Mehr erfahren
nach oben
nach oben